Newsletter
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Jugendfeuerwehr

Die 17 Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr

treffen sich einmal monatlich. In den Sommermonaten wird noch an mehreren Feuerwehrwettkämpfen teilgenommen. Um bei den Wettkämpfen gute Platzierungen zu erreichen, sind zusätzlich zu den regulären Jugendfeuerwehr-Schulungen noch Wettkampf-Übungsstunden notwendig.

 

Seit mehreren Jahren wird gemeinsamt mit den Jugendfeuerwehren aus Meerane und Ponitz eine Abschluss-Übung veranstaltet. Die folgenden Fotos zeigen die Jugendfeuerwehr zu Abschlussübung 2007 am 03.11.2007 im Hortgebäude in Schönberg.

 

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Fotoalben
 
Es wurde kein Fotoalbum gefunden.